Über wecated Ltd

Gern möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Marco Fendt, Direktor der Firma wecatec Ltd., ein Visionär, ein Forscher und ein Herzensmensch, bin 45 Jahre alt, verheiratet, habe zwei tolle Kinder und bin in Deutschland (Bayern) geboren und aufgewachsen. Ich lebte einige Jahre im Allgäu (Bayern) und zuletzt lebte ich eine kurze Zeit in Österreich (Kärnten), bis ich mich dazu entschloss, nun auf der schönen Insel Zypern zu leben.

Zudem bin ich sehr viel in der Welt unterwegs und verbringe meist eine längere Zeit im Jahr in Deutschland, Österreich sowie in anderen Ländern dieser Welt.

Ich reise sehr gerne und habe sehr viel erlebt, denke klar und eigenständig und gehe mit offenen Augen und Ohren durch die Welt. Zu meinen Tugenden gehören unter anderem Respekt, Anstand und Ehrlichkeit.

Ich bin sehr gut vernetzt und habe bisher sehr viele interessante Menschen mit tollen Ideen und enormem Wissen getroffen, unter anderem Forscher, Entwickler, Ärzte, Ingenieure, „Heiler“ und weitere wunderbare Menschen.

Als ich mich intensiv mit dem Thema „Wasser“ und „Gesundheit“ befasste, stellte ich fest, dass meist Verkaufsstrategien oder die eigenen Interessen (Geld) eine wichtigere Rolle spielen als der Gesundheitsaspekt und der Mensch selbst.

Daher habe ich beschlossen, Technologien und Errungenschaften zu entwickeln und anzubieten– die einzigartig in Ihrer Art sind und allen Menschen und Tieren nützlich sind und der Natur nicht schaden.

Hier tausche ich mich regelmässig mit meinem internationalem Team aus, das besteht u.a. aus Ärzten, Wissenschaftlern, Ingenieuren und Forscher.

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit den wichtigen Themen Wasser, Leben, Gesundheit, Energie, Frequenz, Schwingung und Natur. Hier habe ich sehr vieles getestet, erprobt, erlebt, gesehen und ausprobiert. Viele eigene Studien und Versuche habe ich hier praktiziert. Zudem habe ich sehr vieles in der Praxis ausgeführt, erprobt und getestet. Daher weiß ich auch, wovon ich spreche und kenne doch vieles auf dieser Welt.

Zudem bin ich ehrenamtlich als Präsident von NaturaSalus-Institut für Wissenschaft und Forschung im Bereich Natur-, Tier- und Umweltschutz tätig. Hier haben wir mehrere tolle Forschungs- und Bildungsprogramme, in denen wir vieles erforschen und entwickeln, sowie „testen“ und in Studien beobachten, was Menschen, Tieren und Pflanzen ein natürliches, gesundes, glückliches Leben ermöglicht.

Alles, was die Firma wecatec Ltd. anbietet, basiert unter anderem auf einer hexagonalen Struktur bzw. hexagonalem Wasser. Denn Wasser mit hexagonaler Struktur ist wohl das Größte Geheimnis der Gesundheit – wer das verstanden hat, ist auf einem sehr guten Weg.

„Eine gesunde DNA wird grundsätzlich von hexagonalem Wasser umgeben, während unorganisiertes Wasser um die DNA von erkranktem Gewebe vorhanden ist“ (Prof. Dr. Mu Shik Jhon: The Water Puzzle). Zudem das Buch: Hexagonales Wasser – der Schlüssel zur Gesundheit.

Es gibt noch zahlreiche Informationen, Erfahrungen und Wissenswertes über hexagonales Wasser/hexagonale Struktur. Das kann gerne jeder für sich selbst recherchieren.

Zudem stehe ich, mit all meinem Wissen und meiner Erfahrung, den Menschen immer persönlich zur Seite, wenn diese Fragen haben, was das Thema Wasserdesinfektion, Wasserbelebung, Trinkwassersysteme, Filtersysteme, hexagonales Wasser und „gesundheitliche Heilung“ betrifft.

Hier berate und unterstütze ich die Menschen ehrlich, individuell und speziell.

Ich freue mich von Dir zu hören.

Marco Fendt,
Direktor der wecatec Ltd.

Wasser

Hier siehst Du einige unserer technologisch neuartigen Errungenschaften (Produkte) der Firma wecatec Ltd.

Gesundheit

Wir bieten einzigartige Möglichkeiten, Errungenschaften und Produkte für deine Gesundheit und ein glückliches Leben.

Beratung

Ich, Marco Fendt, Inhaber wecatec Ltd., unterstütze und berate Dich gerne individuell und gehe auf Deine Wünsche und Vorstellungen ein.

Jetzt kostenlos & unverbindlich kontaktieren

Kontaktformular

Vorname
Nachname
Email
Telefon
Ich interessiere mich für:
Erstkontakt bitte...
Nachricht (optional):