Water treatment system 2030 with Trio UV + waterart

Overview

Water treatment system with Trio UV 40 filter system + waterart for pure, hexagonal tap water - free from many chemical pollutants as well as bacteria, viruses and legionella.

Water

Water treatment system 2030 (Trio UV 40 filter system 3 + waterart)

This perfectly coordinated water treatment system is designed for every property to have soft, germ-free, hexagonal, energy-rich and revitalized spring water in its pipes.

Our water treatment system is unique and pioneering in its type and concept. This is the result of a years-long, practice-oriented development process.

The water treatment system consists of...

1st TRIO filter (3-stage water filter with UV lamp)

The TRIO filter is equipped with a 3-stage filtration process that includes a sediment filter, an activated carbon block filter and a UV lamp. This ensures that impurities, pollutants, bacteria, germs, etc. are removed from the water.

2. waterart water revitalization technology

The waterart from wecatec is a device for revitalizing and swirling the water in an entire house that can be operated for up to 25 years without maintenance.

It has a special coil winding and can supply up to 6 residential units with a 1 1/4″ connection, whereby several devices can also serve a larger number of units.

Water revitalization with the waterart thus offers a way to swirl and revitalize the water in an entire household, which leads to subjectively softer water without actually filtering the water.

Pioneering filter technology

Complete solution for water treatment

The 2030 water treatment system is designed to deliver soft, germ-free, hexagonal, energized and revitalized tap water to all areas of your home.

Developed through years of practical experience, it is a pioneering solution that aims to meet the unique water quality requirements of your property.

The goal is...

  • chlorine and other impurities.

  • eliminate the existing biofilm, bacteria and legionella in the water pipes.

  • Prevent chemically contaminated water from entering the sanitary facilities.
  • Restoring water to its original hexagonal state with health benefits.
The problem

Contaminated tap water

Unfortunately, our tap water is not as pure as many people think. It contains chemicals and pathogens such as bacteria and viruses. These enter our pipes via the water and endanger our health. If we drink, wash or shower with this water, we can become ill. Especially when showering, we breathe in legionella through the aerosols.

If you don't filter your water yourself, it will never be truly clean. I therefore recommend that you filter your drinking and process water to protect yourself and your family.

The solution

Our unique filter system

With the 2030 water treatment system, you are optimally protected. The 3-stage TRIO filter, the UV system and the wecatec waterart water revitalization device give you tap water with maximum purification. This removes many chemicals such as drug residues and chlorine as well as bacteria, viruses and germs. The hexagonal, revitalized water has additional health benefits.

As we never know exactly what is really in the tap water, you should take precautions for yourself and your family. This system is the best way to purify your drinking and process water and protect your health.

Design and function of the 2030 water treatment system

1st TRIO filter (3-stage water filter with UV lamp)

In the first process, the tap water is passed through the 3-stage TRIO filter with UV system.

  • Filter 1: Coarse particles such as sand, gravel, rust particles, etc. are filtered out of the tap water by the generated vortex and fleece filter.
  • Filter 2: With the help of activated carbon granulate, odors, chlorine, pesticides (glyphosate), herbicides, nitrate, PFOS, phosphate PO43-, pharmaceuticals / drugs / drug and hormone residues, microplastics, etc. are very well removed from the water.
  • Filter 3: UV water sterilization removes all legionella, bacteria, germs, viruses, protozoa and fungi from the water.

2. waterart water revitalization technology

After the TRIO filter has purified the water of many chemical pollutants and 99.99% of bacteria, germs, viruses, legionella and fungi, it now undergoes the next step of water revitalization using "waterart" technology. The water is revitalized, restructured and given a hexagonal shape. It becomes softer, more energetic and dextrorotatory.

All these changes bring many health benefits. The limescale in your water is also changed in a natural way.

You can find out exactly how the "waterart" technology works in the enclosed brochure.

Find out more in our brochure, which is available as a free download here:

Why a water filter makes sense

Facts about our tap water

  • According to the WHO (World Health Organization), Germany ranks 57th in terms of drinking water quality and Austria 18th.
  • According to the Federal Environment Agency, it is not possible to provide germ-free water.
  • It is of great importance to seriously ask yourself where all these pollutants such as waste, residues of drugs and hormones, antibiotics, nicotine, nitrates, herbicides, pesticides, microplastics and many others actually end up. The alarming truth is that they end up in the groundwater and ultimately enter your home with the tap water.
  • The waterworks' pipes have long since aged and have a considerable biofilm that forms in every water source. Numerous bacteria, fungi, including dangerous legionella and much more, thrive in this biofilm. These unwanted guests accompany the tap water on its way to your home and can multiply rapidly in your water pipes.
  • The waterworks often claim that our water is of the highest quality and similar to spring water. They also emphasize that regular tests are carried out. However, it is alarming that there are between 2,000 and 4,500 different pollutants in water, of which only 50 to 100 are tested at all. What is not tested remains undetected! Neither viruses nor numerous bacteria are tested, and drug and hormone residues and microplastics also go unnoticed. These facts leave room for considerable concern and everyone should be aware of how dramatic the situation actually is.

The advantages at a glance

The use and combination of the TRIO filter with UV system + the wecatec® waterart offers you decisive advantages over a normal water filter.

  • Chlorine and other chemical substances are filtered out as effectively as possible.
  • The taste of the water can subjectively improve considerably.
  • The water becomes available to the cells again and leads to optimum hydration of the intracellular area.

  • Softer and more pleasant feeling on the skin when bathing, showering and washing.
  • The water is also free from viruses, bacteria and legionella (brushing teeth, washing, etc.).
  • free of biofilm, legionella, bacteria, viruses, fungi and other microbiological pathogens.

  • The wastewater pipes are free of biofilm and therefore no more unpleasant odors from the traps.
  • Heating system no longer needs to be set to 60 degrees or higher = energy and cost savings!
  • The water regains its natural hexagonal structure.
  • restores the original energetic quality of the water.
  • With fewer deposits, bacteria and viruses find fewer habitats (biofilms).

  • Can be easily combined with commercially available descaling systems.
  • The purified tap water has a harmonizing effect on humans, animals and plants.

  • Limescale deposits in the water circuit can be reduced.
  • Previously used chemical additives can sometimes be reduced or completely discontinued.
  • Larger properties can easily be supplied by installing several devices in parallel operation.

Take the safety of your water into your own hands

The future remains uncertain, and deliberate contamination of tap water in waterworks could affect millions of people. A well-known example is the Cold War, where there was concern that water could be contaminated with bacteria. The reality is worrying.

There are also repeated reports, especially in times of pandemics and unrest, of sedatives and similar substances being added to the water. Whether this actually happens is an individual decision. But without adequate precautions through our 2030 water treatment system, there is always a risk.

With our 2030 water treatment system, this problem is history and you get germ-free and clean drinking water from your tap at all times!

"Many thanks to Mr. Fendt for his commitment, his comprehensive, honest advice and the great products. My family and I have the Hexagon23-800 GPD, the 2030 water treatment system, the glass hydrogen booster and the Aladdin carafe. We feel, sense, taste and experience all of this every day with joy and pleasure. We are all in the best of health and wouldn't want to be without these great products."

Michael Hofer, Germany

"I've been looking into the subject of drinking water and filter systems for months. And to be honest, as a "layman" you are completely overwhelmed here. Because every system and every company is known to have the "best", the most innovative and the latest. Ultimately, however, everyone wants to sell their product and it's usually the customer who ends up the "sucker". I am happy and grateful that I became aware of the company wecatec and Mr. Fendt. Mr. Fendt knows what he is talking about. He gives honest advice, has an enormous amount of knowledge and you simply have a good feeling with him. I have just bought the Hexagon23- 800 GPD and I am simply delighted with it. I will buy one or two more things from Mr. Fendt for my health."

Manuela Gassner, Germany

"Over the last few months, I have been talking intensively with Mr. Fendt about health and water. I have to say that Mr. Fendt has a very high level of knowledge and knows what he is talking about. You can tell that he lives for his products and these areas and is passionate about them. He is also an honest and open person, which is very pleasant and ultimately the reason why I opted for his special products. Thank you very much Mr. Fendt and good luck for the future."

Dr. Susi Nimmrichter, Austria

"Just a big thank you to the company wecatec and to the owner Mr. Fendt. The sensational and useful products offered by wecatec are second to none. In addition, this company does not operate with numerous salespeople who only want to/need to tell you what they know and generate as many sales as possible and usually make empty promises, but Mr. Fendt shines here with years of research, further developments and a high level of expertise. He is also a man of the heart and enables people to live healthy and happy lives. It's just great that there are people with such vision."

Professorin Lara Misel, Austria

"I had the pleasure of meeting Mr. Fendt personally. I have been dealing with the topic of water and health for years. And I know many well-known companies that advertise and hype their products. But there is usually not much behind them apart from a psychological, elaborate marketing/advertising campaign. Moreover, they are all overpriced and the price/performance ratio is absolutely not right. In contrast to the company wecatec and Mr. Fendt. Here it is important that the price/performance ratio is right and that the products keep all the "promises" that are made. I can only confirm this. I decided to buy products from wecatec. My family and I are very enthusiastic and can only recommend it."

Dr. Markus Habermann, Germany

"We emigrated from Germany to Northern Cyprus a few months ago. Now you can't drink the tap water there and you can't drink the water from the plastic bottles either. The cheap and simple reverse osmosis systems and/or filter systems, which cost between €300 and €600, can't be used either, as they don't make sense or never completely purify the water and don't contaminate it. Thank goodness we got to know Mr. Fendt from the company wecatec. Mr. Fendt gave us detailed and honest advice and informed us about everything. It was also important to us that we always had a contact person and that we would be able to get replacement filters without any problems in the future. We are completely satisfied with wecatec and Mr. Fendt. We have now been drinking the pure, hexagonal drinking water from the Hexagon23- 800 GPD for 6 weeks. And we like the taste of the water and use it not only for drinking, but also for tea, coffee, cooking and brushing our teeth. We can recommend it 100% and will be happy to do so in Northern Cyprus and Germany."

Mariana und Günther Trauter, North Cyprus

"I met Mr. Fendt personally in Cyprus and I am delighted with his knowledge, his open and friendly manner and his unique products. He has created something really great for the people here. I have chosen several of his products and I am simply grateful and happy. Many of my "ailments" and "pains" are now gone. I feel more mobile, more agile, healthier and no longer have to take painkillers or medication. Many thanks again Mr. Fendt and I can only warmly recommend the company wecatec."

Michela Strasser, Cyprus

Important notes

The 2030 water treatment system with the TRIO UV filter system 3 and the waterart should be installed in every household.
The installation is carried out by each customer at their own expense. The respective on-site gas, water and heating installers are commissioned for the installation themselves. Installation instructions/operating manual are always enclosed.

How often does the filter need to be changed?2024-01-11T06:36:06+01:00

The 2030 water treatment system will only work efficiently and effectively if the regular maintenance work and filter changes are carried out carefully.

Please always act on your own responsibility when changing the filters. Order and change them in good time.

Filter change Trio UV filter set

1 bag 25μm felt stocking
5 Strümpfe je Beutel

Wechsel alle 6 Monate

Lieferzeit je nach Land ca. 1 bis 3 Wochen

59,00 € 

The price is net, plus the applicable VAT, plus shipping and packaging costs.

1 Dose Aktivkohle zur Nachfüllung
1 Dose ca. 3,4 l entspricht ca. 4 Füllungen Wechsel alle 6 Monate

Delivery time depending on country approx. 1 to 3 weeks
69,00 € 

The price is net, plus the applicable VAT, plus shipping and packaging costs.

UV Lampe 40W
Betriebszeit max. 12 Monate

Lieferzeit je nach Land ca. 1 bis 3 Wochen

134,00 € 

The price is net, plus the applicable VAT, plus shipping and packaging costs.

Quartz glass
Betriebszeit max. 36 Monate

Lieferzeit je nach Land ca. 1 bis 3 Wochen

69,00 €

The price is net, plus the applicable VAT, plus shipping and packaging costs.

The waterart is maintenance-free and does not require any attention.

Important installation information2023-11-03T01:20:58+01:00

During installation, please remember to fit a stopcock upstream of the Trio UV 40 filter system and downstream of the water outlet. So that you can carry out the necessary maintenance work on the pre-filter and the Trio UV 40 filter system.

A 5° turn is all it takes to remove the lamp and replace it with a new UV lamp.

Complete set offer price

3.690,00 €

2.990,00 €

The price is gross (incl. 19% VAT),
plus shipping and packaging.

  • 1x TRIO filter system with UV system
  • Standard equipment of the TRIO filter: filter fleece in 25 micron, CTN cartridge filled with activated carbon, 1 UV-C lamp 40W, 1 key, 2 wall brackets PP + 30% GF + 1 stainless steel wall bracket + 2 connections 3⁄4″ + 2 connections 1″
  • 1x waterart water revitalization and energizing device
Fill in and order now

Order form

First name
Last name
Street and house number
Zip code
City
Country
Email
Telephone
I am interested in:
How did you hear about us? (please fill in):
Message (optional):
Nach oben

Wasseraufbereitungssystem 2030 mit Trio UV + waterart

Überblick

Wasseraufbereitungssystem mit Trio UV 40 Filtersystem + waterart für reines, hexagonales Leitungswasser – frei von vielen chemischen Schadstoffen sowie Bakterien, Viren und Legionellen.

Wasser

Wasseraufbereitungssystem 2030 (Trio UV 40 Filtersystem 3 + waterart)

Dieses perfekt aufeinander abgestimmtes Wasseraufbereitungssystem ist für jede Immobilie gedacht, um ein weiches, keimfreies, hexagonales, energiereiches und belebtes Quellwasser in seinen Hausleitungen zu haben.

Unser Wasseraufbereitungssystem ist in seiner Art und in seinem Konzept einzigartig und zukunftsweisend. Dies geht ein jahrelanger, praxisorientierter Entwicklungsprozess voraus.

Das Wasseraufbereitungssystem besteht aus…

1. TRIO-Filter (3-Stufen-Wasserfilter mit UV-Lampe)

Der TRIO-Filter ist mit einem 3-stufigen Filtrationsverfahren ausgestattet, das einen Sedimentfilter, einen Aktivkohleblockfilter sowie einer UV- Lampe umfasst. So wird sichergestellt, dass Verunreinigungen, Schadstoffe sowie Bakterien, Keime, u.a. aus dem Wasser entfernt werden.

2. waterart Wasserbelebungstechnologie

Der waterart von wecatec ist ein Gerät zur Belebung und Verwirbelung des Wassers in einem ganzen Haus, das ohne Wartung bis zu 25 Jahre betrieben werden kann.

Es verfügt über eine spezielle Spulenwicklung und kann mit 1 1/4″ Anschluss bis zu 6 Wohneinheiten versorgen, wobei mehrere Geräte auch eine größere Anzahl an Einheiten bedienen können.

Die Wasserbelebung mit dem waterart bietet somit eine Möglichkeit, das Wasser in einem gesamten Haushalt zu verwirbeln und zu beleben, was zu einem subjektiv weicheren Wasser führt, ohne jedoch eine eigentliche Filterung des Wassers vorzunehmen.

Zukunftsweisende Filtertechnik

Komplette Lösung zur Wasseraufbereitung

Das Wasseraufbereitungssystem 2030 wurde entwickelt, um weiches, keimfreies, hexagonales, energiereiches und revitalisiertes Leitungswasser in alle Bereiche deines Hauses zu liefern.

Entwickelt durch jahrelange praktische Erfahrung, handelt es sich um eine zukunftsweisende Lösung, die darauf abzielt, die einzigartigen Anforderungen an die Wasserqualität deines Anwesens zu erfüllen.

Das Ziel ist…

  • Chlor und andere Verunreinigungen herauszufiltern.

  • den vorhandenen Biofilm sowie Bakterien und Legionellen in den Wasserleitungen zu beseitigen.

  • Verhindern, dass chemisch kontaminiertes Wasser in die Sanitäranlagen gelangt.
  • Wiederherstellung des Wassers in seinen ursprünglichen hexagonalen Zustand mit gesundheitlichen Vorteilen.
Das Problem

Kontaminiertes Leitungswasser

Unser Leitungswasser ist leider nicht so rein, wie viele denken. Es enthält Chemikalien und Krankheitserreger wie Bakterien und Viren. Diese kommen über das Wasser in unsere Leitungen und gefährden unsere Gesundheit. Wenn wir dieses Wasser trinken, waschen oder duschen, können wir krank werden. Besonders beim Duschen atmen wir durch die Aerosole Legionellen ein.

Wenn du dein Wasser nicht selbst filterst, wird es nie wirklich sauber sein. Ich empfehle dir daher, dein Trink- und Brauchwasser zu filtern, um dich und deine Familie zu schützen.

Die Lösung

Unser einzigartiges Filter-System

Mit dem Wasseraufbereitungssystem 2030 bist du bestens geschützt. Durch den 3-stufigen TRIO-Filter und die UV-Anlage sowie das wecatec waterart Wasserbelebungsgerät bekommst du maximal gereinigtes Leitungswasser. So werden viele Chemikalien wie Medikamentenrückstände und Chlor sowie Bakterien, Viren und Keime entfernt. Das hexagonale, belebte Wasser hat zusätzliche gesundheitliche Vorteile.

Da wir nie genau wissen, was wirklich im Leitungswasser ist, solltest du besser Vorsorge für dich und deine Familie treffen. Mit diesem System hast du die beste Möglichkeit, dein Trink- und Brauchwasser zu reinigen und deine Gesundheit zu schützen.

Aufbau und Funktion des Wasseraufbereitungssystems 2030

1. TRIO-Filter (3-Stufen-Wasserfilter mit UV-Lampe)

Im ersten Prozess wird das Leitungswasser durch den 3- stufigen TRIO-Filter mit UV-Anlage geleitet.

  • Filter 1: Durch erzeugtem Wirbel und Vliesfilter werden Grobpartikel wie z.B. Sand, Kies, Rostpartikel, u.a. aus dem Leitungswasser gefiltert.
  • Filter 2: Mit Hilfe von Aktivkohlegranulat wird das Wasser von Gerüchen, Chlor, Pestiziden (Glyphosat), Herbizide, Nitrat, PFOS, Phosphat PO43-, Pharmazeutika / Arzneimittel / Medikamenten- und Hormonrückstände, Mikroplastik, u.a. sehr gut befreit.
  • Filter 3: Eine UV-Wassersterilisation entfernt das Wasser von jeglichen Legionellen, Bakterien, Keimen, Viren, Protozoen und Pilzen.

2. waterart Wasserbelebungstechnologie

Nachdem das Wasser durch den TRIO-Filter von vielen chemischen Schadstoffen und zu 99,99% von Bakterien, Keimen, Viren, Legionellen und Pilzen gereinigt wurde, durchläuft es nun den nächsten Schritt der Wasserbelebung mithilfe der Technologie „waterart“. Das Wasser wird dabei wiederbelebt, neu strukturiert und erhält eine hexagonale Form. Es wird weicher und energiereicher sowie rechtsdrehend.

All diese Veränderungen bringen viele gesundheitliche Vorteile mit sich. Auch der Kalk in deinem Wasser wird auf natürliche Weise verändert.

Wie genau die „waterart“-Technologie dabei vorgeht, kannst du der beiliegenden Broschüre entnehmen.

Erfahre mehr in unserer Broschüre, die hier als kostenloser Download verfügbar ist:

Warum ein Wasserfilter sinnvoll ist

Fakten zu unserem Leitungswasser

  • laut WHO (Weltgesundheitsorganisation) liegt Deutschland auf Platz 57 bzgl. der Trinkwasserqualität und Österreich auf Platz 18.
  • laut Bundesumweltamt ist es nicht möglich, keimfreies Wasser zur Verfügung zu stellen.
  • Es ist von großer Bedeutung, sich ernsthaft zu fragen, wo all diese Schadstoffe wie Müll, Rückstände von Medikamenten und Hormonen, Antibiotika, Nikotin, Nitrate, Herbizide, Pestizide, Mikroplastik und viele andere tatsächlich landen. Die alarmierende Wahrheit ist, dass sie in das Grundwasser gelangen und letztendlich mit dem Leitungswasser in dein Zuhause gelangen.
  • Die Leitungen der Wasserwerke sind längst in die Jahre gekommen und weisen einen beachtlichen Biofilm auf, der in jeder Wasserquelle entsteht. In diesem Biofilm gedeihen zahlreiche Bakterien, Pilze, einschließlich gefährlicher Legionellen und vieles mehr. Diese unerwünschten Gäste begleiten das Leitungswasser auf seinem Weg zu dir nach Hause und können sich in deinen Wasserleitungen rapide vermehren.
  • Die Wasserwerke behaupten oft, dass unser Wasser von höchster Qualität sei und dem von Quellwasser ähnlich. Sie betonen auch, dass regelmäßige Tests durchgeführt werden. Jedoch ist es alarmierend, dass es im Wasser zwischen 2.000 bis 4.500 verschiedene Schadstoffe gibt, von denen lediglich 50 bis 100 überhaupt untersucht werden. Was nicht getestet wird, bleibt unentdeckt! Weder Viren noch zahlreiche Bakterien werden überprüft, und auch Medikamenten- sowie Hormonrückstände und Mikroplastik bleiben unbeachtet. Diese Fakten lassen Raum für erhebliche Besorgnis und jeder sollte sich bewusst machen, wie dramatisch die Situation tatsächlich ist.

Die Vorteile im Überblick

Die Verwendung und Kombination von dem TRIO-Filters mit UV-Anlage + dem wecatec® waterart bietet dir ganz entscheidende Vorteile gegenüber einem normalem Wasserfilter.

  • Chlor und andere chemische Substanzen werden bestmöglichst herausgefiltert.
  • Der Wassergeschmack kann sich subjektiv stark verbessern.
  • das Wasser wird wieder zellverfügbar und führt zu einer optimalen Hydrierung des intrazellulären Bereiches.

  • Weicheres und angenehmeres Gefühl auf der Haut beim Baden, Duschen und Waschen.
  • Zudem ist das Wasser frei von Viren, Bakterien und Legionellen (Zähneputzen, Waschen, etc.).
  • frei von Biofilm, Legionellen, Bakterien, Viren, Pilzen und andere mikrobiologische Krankheitserreger.

  • Die Abwasserrohre sind frei von Biofilm und somit keine üblen Gerüche mehr aus den Siphons.
  • Heizsystem muss nicht mehr auf 60 Grad oder höher eingestellt werden = Energie- und Kostenersparnis!
  • Das Wasser erhält seine naturgegebene, hexagonale Struktur zurück.
  • stellt die Ursprüngliche energetische Qualität des Wassers wieder her.
  • Bei weniger Ablagerungen finden Bakterien und Viren weniger Lebensräume (Biofilme).

  • Problemlos kombinierbar mit handelsüblichen Entkalkungsanlagen.
  • Das gereinigte Leitungswasser hat eine harmonisierende Wirkung auf Menschen, Tiere und Pflanzen.

  • Kalkablagerungen im Wasserkreislauf können vermindert werden.
  • Bisher verwendete Chemiezusätze können mitunter reduziert werden oder ganz abgesetzt werden.
  • Größere Objekte können problemlos durch Installation von mehreren Geräten im Parallelbetrieb versorgt werden.

Nimm die Sicherheit deines Wassers selbst in die Hand

Die Zukunft bleibt ungewiss, und bewusstes Kontaminieren des Leitungswassers in den Wasserwerken könnte Millionen Menschen betreffen. Ein bekanntes Beispiel ist der Kalte Krieg, in dem die Sorge bestand, dass Wasser mit Bakterien verseucht werden könnte. Die Realität ist beunruhigend.

Es gibt auch wiederholte Berichte, besonders in Zeiten von Pandemien und Unruhen, über das Zufügen von Beruhigungsmitteln und ähnlichen Substanzen ins Wasser. Ob dies tatsächlich geschieht, ist eine individuelle Entscheidung. Doch ohne angemessene Vorkehrungen durch unser Wasseraufbereitungssystem 2030 besteht stets das Risiko.

Mit unserem Wasseraufbereitungssystem 2030 ist dieses Problem Geschichte, und du erhältst jederzeit keimfreies und sauberes Trinkwasser aus deiner Leitung!

„Vielen Dank an Herrn Fendt für sein Engagement, seine umfassende, ehrliche Beratung und die großartigen Produkte. Ich habe für meine Familie und mich die Hexagon23-800 GPD, das Wasseraufbereitungssystem 2030, den Wasserstoff- Booster aus Glas sowie die Aladdin Karaffe. Wir spüren, fühlen, schmecken und erleben das alles täglich mit Freude und Genuss. Wir sind alle bei bester Gesundheit und möchten diese tolle Produkte nicht mehr missen.“

Michael Hofer, Deutschland

„Seit Monaten habe ich mich mit dem Thema Trinkwasser und Filtersysteme beschäftigt. Und ehrlich gesagt, als „Laie“ ist man hier völlig überfordert. Denn jedes System und jede Firma hat ja bekanntlich das „beste“, das innovativste und das neuste. Letztlich will aber jeder sein Produkt verkaufen und meist ist am Ende der Kunde der „Depp“. Ich bin glücklich und dankbar, dass ich auf die Firma wecatec und Herrn Fendt aufmerksam wurde. Herr Fendt weiss wovon er spricht. Er berät ehrlich, hat ein enormes Wissen sowie hat man bei Ihm einfach ein gutes Gefühl. Ich habe aktuell die Hexagon23- 800 GPD gekauft und bin einfach nur happy darüber. Ich werde noch das ein oder andere bei Herrn Fendt für meine Gesundheit kaufen.“

Manuela Gassner, Deutschland

„Die letzten Monate tauschte ich mich intensiv mit Herrn Fendt über die Themen Gesundheit und Wasser aus. Hier muss ich sagen, dass Herr Fendt über ein sehr hohes Wissen verfügt und weiss wovon er spricht. Man merkt es Ihm an, dass er für seine Produkte und diese Bereiche lebt und das mit Leidenschaft macht. Zudem ist er ein ehrlicher und offener Mensch, das sehr angenehm ist und letztlich die Gründe waren, warum ich mich für seine besonderen Produkte entschieden habe. Herzlichen Dank Herr Fendt und weiterhin viel Erfolg.“

Dr. Susi Nimmrichter, Österreich

„Einfach nur ein dickes Dankeschön an die Firma wecatec und an den Inhaber Herrn Fendt. Was die Firma wecatec für sensationelle und nutzbringende Produkte anbietet, sucht seines Gleichen. Zudem agiert diese Firma nicht mit zahlreichen Verkäufern, die eh nur das geschulte erzählen und möglichst nur Verkäufe generieren möchten/müssen und den meist leeren Versprechungen, sondern Herr Fendt glänzt hier mit jahrelangen Forschungen, Weiterentwicklungen und hohem Fachwissen. Zudem ist er ein Herzensmensch und ermöglicht den Menschen Gesundheit und ein glückliches Leben. Einfach nur schön, dass es solche Menschen mit solchen Visionen gibt.“

Professorin Lara Misel, Österreich

„Ich habe das Vergnügen gehabt, Herrn Fendt persönlich kennenzulernen. Ich beschäftige mich seit Jahren mit dem Thema Wasser und Gesundheit. Und ich kenne viele bekannte Firmen, die Ihre Produkte anpreisen und hochjubeln. Aber meist steckt ausser eine psychologisch, ausgearbeitete Marketing-/Werbungskampagne nicht viel dahinter. Zudem sind diese alle überteuert und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht. Im Gegensatz zu der Firma wecatec und Herrn Fendt. Hier wird Wert darauf gelegt, dass das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und dass die Produkte all die „Versprechungen“ die getätigt werden, auch standhalten. Ich kann das nur bestätigen. Ich habe mich für Produkte der Firma wecatec entschieden. Meine Familie und ich sind sehr begeistert und können es nur empfehlen.“

Dr. Markus Habermann, Deutschland

„Wir sind vor ein paar Monaten aus Deutschland nach Nordzypern ausgewandert. Nun kann man das Leitungswasser dort nicht Trinken und das Wasser aus den Plastikflaschen auch nicht. Die doch billigen und einfachen Umkehrosmoseanlagen und/oder Filteranlagen, die zwischen 300,- € bis 600,- € zu haben sind, kann man auch nicht nutzen, da diese keinen Sinn machen bzw. das Wasser niemals komplett reinigen und nicht verkeimen. Gott sei Dank, haben wir Herrn Fendt von der Firma wecatec kennengelernt. Herr Fendt hat uns ausführlich und ehrlich beraten und über alles informiert. Uns war auch wichtig, dass wir immer einen Ansprechpartner haben und auch die Ersatzfilter in Zukunft auch problemlos bekommen. Mit der Firma wecatec und Herrn Fendt sind wir rund um zufrieden. Wir Trinken nun seit 6 Wochen das reine, hexagonale Trinkwasser aus der Hexagon23- 800 GPD. Und das Wasser schmeckt uns und wir nehmen es nicht nur zum trinken, sondern auch für Tee, Kaffee, zum Kochen sowie zum Zähneputzen. Können wir zu 100% empfehlen und werden das in Nordzypern und Deutschland gerne tun.“

Mariana und Günther Trauter, Nordzypern

„Ich habe Herrn Fendt persönlich getroffen auf Zypern und bin begeistert von seinem Wissen, seiner offner und freundlichen Art und seinen doch einzigartigen Produkten. Er hat hier etwas wirklich tolles für die Menschen erschaffen. Ich habe mich für mehrere seiner Produkte entschieden und bin einfach nur dankbar und glücklich. Viele meiner „Leiden“ und „Schmerzen“ sind nun weg. Ich fühle mich beweglicher, agiler, gesünder und muss keine Schmerzmittel oder Medikamente mehr einnehmen. Auf diesem Wege nochmals vielen lieben Dank Herr Fendt und ich kann die Firma wecatec nur wärmstens weiterempfehlen.“

Michela Strasser, Zypern

Wichtige Hinweise

In jedem Haushalt sollte das Wasseraufbereitungssystem 2030 mit dem TRIO UV Filtersystem 3 und dem waterart installiert sein.
Der Einbau/die Installation wird von jedem Kunden auf eigene Kosten übernommen. Für die Installation werden die jeweiligen Vor-Ort Gas,- Wasser- und Heizungsinstallateure selbst beauftragt. Einbauanweisung/ Betriebshandbuch liegen immer bei.

Wie oft muss der Filter gewechselt werden?2024-01-11T06:36:06+01:00

Das Wasseraufbereitungssystem 2030 arbeitet nur dann effizient und zielgerichtet, wenn die regelmäßigen Wartungsarbeiten und Filterwechsel sorgfältig erfüllt werden.

Bitte immer in Eigenverantwortung handeln, was das Wechseln der Filter betrifft. Diese rechtzeitig bestellen und wechseln.

Filterwechsel Trio UV Filterset

1 Beutel 25μm Filzerstrumpf
5 Strümpfe je Beutel

Wechsel alle 6 Monate

Lieferzeit je nach Land ca. 1 bis 3 Wochen

59,00 € 

Preis versteht sich netto, zzgl. der jeweiligen Mehrwertsteuer, zzgl. Versand- und Verpackungskosten.

1 Dose Aktivkohle zur Nachfüllung
1 Dose ca. 3,4 l entspricht ca. 4 Füllungen Wechsel alle 6 Monate

Lieferzeit je nach Land ca. 1 bis 3 Wochen
69,00 € 

Preis versteht sich netto, zzgl. der jeweiligen Mehrwertsteuer, zzgl. Versand- und Verpackungskosten.

UV Lampe 40W
Betriebszeit max. 12 Monate

Lieferzeit je nach Land ca. 1 bis 3 Wochen

134,00 € 

Preis versteht sich netto, zzgl. der jeweiligen Mehrwertsteuer, zzgl. Versand- und Verpackungskosten.

Quartz- Glas
Betriebszeit max. 36 Monate

Lieferzeit je nach Land ca. 1 bis 3 Wochen

69,00 €

Preis versteht sich netto, zzgl. der jeweiligen Mehrwertsteuer, zzgl. Versand- und Verpackungskosten.

Der waterart ist wartungsfrei und hier muss nichts beachtet werden.

Wichtiges zur Installation2023-11-03T01:20:58+01:00

Bitte bei der Installation daran denken, vor dem Trio UV 40 Filtersystem sowie nach dem Wasserablauf einen Absperrhahn anzubringen. Damit du die notwendigen Wartungsarbeiten bei dem Vorfilter sowie dem Trio UV 40 Filtersystem durchführen kannst.

Eine 5° Drehung genügt, um die Lampe herauszunehmen und durch eine neue UV-Lampe zu ersetzen.

Komplettset Angebotspreis

3.690,00 €

2.990,00 €

Preis versteht sich brutto, (inkl. 19% Mehrwertsteuer),
zzgl. Versand- und Verpackungskosten.

  • 1x TRIO-Filteranlage mit UV-Anlage
  • Serienmäßige Ausstattung des TRIO-Filter: Filtervlies in 25 Mikron, mit Aktivkohle befüllte CTN-Kartusche,1 UV-C Lampe 40W, 1 Schlüssel, 2 Wandhalterungen PP + 30% GF + 1 Edelstahl Wandhalterung + 2 Anschlüsse 3⁄4″ + 2 Anschlüsse 1″
  • 1x waterart Wasserbelebungs- und Energetisierungsgerät
Jetzt ausfüllen und bestellen

Bestellformular

Vorname
Nachname
Straße und Hausnummer
Postleitzahl
Ort
Land
Email
Telefon
Ich interessiere mich für:
Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden? (bitte ausfüllen):
Nachricht (optional):
Nach oben