"Many thanks to Mr. Fendt for his commitment, his comprehensive, honest advice and the great products. My family and I have the Hexagon23-800 GPD, the 2030 water treatment system, the glass hydrogen booster and the Aladdin carafe. We feel, sense, taste and experience all of this every day with joy and pleasure. We are all in the best of health and wouldn't want to be without these great products."

Michael Hofer, Germany

"I've been looking into the subject of drinking water and filter systems for months. And to be honest, as a "layman" you are completely overwhelmed here. Every system and every company is known to have the "best", the most innovative and the newest. Ultimately, however, everyone wants to sell their product and it's usually the customer who ends up the "fool". I am happy and grateful that I became aware of wecatec and Mr. Fendt. Mr. Fendt knows what he is talking about. He gives honest advice, has an enormous amount of knowledge and you simply have a good feeling with him. I have just bought the Hexagon23- 500 GPD and I am simply delighted with it. I will buy one or two more things from Mr. Fendt for my health."

Manuela Gassner, Germany

"Over the last few months, I have been talking intensively with Mr. Fendt about health and water. I have to say that Mr. Fendt has a very high level of knowledge and knows what he is talking about. You can tell that he lives for his products and these areas and is passionate about them. He is also an honest and open person, which is very pleasant and ultimately the reason why I opted for his special products. Thank you very much Mr. Fendt and good luck for the future."

Dr. Susi Nimmrichter, Austria

"Just a big thank you to the company wecatec and to the owner Mr. Fendt. The sensational and useful products offered by wecatec are second to none. In addition, this company does not operate with numerous salespeople who only want to/need to tell you what they know and generate as many sales as possible and usually make empty promises, but Mr. Fendt shines here with years of research, further developments and a high level of expertise. He is also a man of the heart and enables people to live healthy and happy lives. It's just great that there are people with such vision."

Professorin Lara Misel, Austria

"I had the pleasure of meeting Mr. Fendt personally. I have been dealing with the topic of water and health for years. And I know many well-known companies that advertise and hype their products. But there is usually not much behind them apart from a psychological, elaborate marketing/advertising campaign. Moreover, they are all overpriced and the price/performance ratio is absolutely not right. In contrast to the company wecatec and Mr. Fendt. Here it is important that the price/performance ratio is right and that the products keep all the "promises" that are made. I can only confirm this. I decided to buy products from wecatec. My family and I are very enthusiastic and can only recommend it."

Dr. Markus Habermann, Germany

"We emigrated from Germany to Northern Cyprus a few months ago. Now you can't drink the tap water there and you can't drink the water from the plastic bottles either. The cheap and simple reverse osmosis systems and/or filter systems, which cost between €300 and €600, can't be used either, as they don't make sense or never completely purify the water and don't contaminate it. Thank goodness we got to know Mr. Fendt from the company wecatec. Mr. Fendt gave us detailed and honest advice and informed us about everything. It was also important to us that we always had a contact person and that we would be able to get replacement filters without any problems in the future. We are completely satisfied with wecatec and Mr. Fendt. We have been drinking the pure, hexagonal drinking water from the Hexagon23- 500 GPD for 6 weeks now. And we like the taste of the water and use it not only for drinking, but also for tea, coffee, cooking and brushing our teeth. We can recommend it 100% and will be happy to do so in Northern Cyprus and Germany."

Mariana und Günther Trauter, North Cyprus

"I met Mr. Fendt personally in Cyprus and I am delighted with his knowledge, his open and friendly manner and his unique products. He has created something really great for the people here. I have chosen several of his products and I am simply grateful and happy. Many of my "ailments" and "pains" are now gone. I feel more mobile, more agile, healthier and no longer have to take painkillers or medication. Many thanks again Mr. Fendt and I can only warmly recommend the company wecatec."

Michela Strasser, Cyprus

Hexagonal Water is the key to better health

At wecatec Ltd., the focus is always on people. We do not engage in multi-level marketing or anything similar, but rather want to pass on our knowledge and our products directly and personally. This allows us to offer our innovations at fair prices without additional sales commissions driving up the price.

Everyone has the right to a healthy life

"At the same time, however, we also bear full responsibility for our own health."

Our everyday lives are often characterized by hectic and stress. We consume unhealthy food and drink and are plagued by anxiety and worry on a daily basis. We are also constantly exposed to radiation and do not get enough exercise. To be honest, most of us are mentally, physically and health-wise "at the limit".

In order to combat these "symptoms" and "illnesses", we like to resort to medication and "additional products" that promise health and healing. However, these often only lead to short-term pain relief and ultimately to the opposite of healing and health. You only have to consider the many side effects of medication!

It would be much more important to understand the true causes of illness and pain in order to achieve a natural cure in the long term. That is why we have set ourselves the goal of developing unique technologies and achievements that benefit all people and animals and do not harm nature. Our international team of experts consisting of doctors, scientists and engineers is constantly working on new solutions.

Our vision & mission

Utilizing the power of water

For many years, Marco Fendt, owner of wecated Ltd., has been working intensively on the topics of water, life, health, energy and naturalness. Today, he knows how we can protect, treat and activate the precious commodity of water - for the benefit of humans, animals and plants.

We have extensively tested everything we offer ourselves. Our aim has never been to make as much money as possible, but to enable a healthy and long life for everyone. See for yourself and arrange a free initial consultation today.

Our services

Here you will find our exclusive achievements and products.

Energy Effciency

Water

We have been researching and developing unique water technologies and products for years.

Inverter Integrations

Health

We have unique options for your health and a happy life.

Demand Response

Consulting

Individual consulting and coaching with Marco Fendt, the visionary and founder of wecatec Ltd.

Enquire now free of charge & without obligation

Contact form

First name
Last name
Email
Telephone
Country:
I am interested in:
First contact please...
Message (optional):

„Vielen Dank an Herrn Fendt für sein Engagement, seine umfassende, ehrliche Beratung und die großartigen Produkte. Ich habe für meine Familie und mich die Hexagon23-800 GPD, das Wasseraufbereitungssystem 2030, den Wasserstoff- Booster aus Glas sowie die Aladdin Karaffe. Wir spüren, fühlen, schmecken und erleben das alles täglich mit Freude und Genuss. Wir sind alle bei bester Gesundheit und möchten diese tolle Produkte nicht mehr missen.“

Michael Hofer, Deutschland

„Seit Monaten habe ich mich mit dem Thema Trinkwasser und Filtersysteme beschäftigt. Und ehrlich gesagt, als „Laie“ ist man hier völlig überfordert. Denn jedes System und jede Firma hat ja bekanntlich das „beste“, das innovativste und das neuste. Letztlich will aber jeder sein Produkt verkaufen und meist ist am Ende der Kunde der „Depp“. Ich bin glücklich und dankbar, dass ich auf die Firma wecatec und Herrn Fendt aufmerksam wurde. Herr Fendt weiss wovon er spricht. Er berät ehrlich, hat ein enormes Wissen sowie hat man bei Ihm einfach ein gutes Gefühl. Ich habe aktuell die Hexagon23- 500 GPD gekauft und bin einfach nur happy darüber. Ich werde noch das ein oder andere bei Herrn Fendt für meine Gesundheit kaufen.“

Manuela Gassner, Deutschland

„Die letzten Monate tauschte ich mich intensiv mit Herrn Fendt über die Themen Gesundheit und Wasser aus. Hier muss ich sagen, dass Herr Fendt über ein sehr hohes Wissen verfügt und weiss wovon er spricht. Man merkt es Ihm an, dass er für seine Produkte und diese Bereiche lebt und das mit Leidenschaft macht. Zudem ist er ein ehrlicher und offener Mensch, das sehr angenehm ist und letztlich die Gründe waren, warum ich mich für seine besonderen Produkte entschieden habe. Herzlichen Dank Herr Fendt und weiterhin viel Erfolg.“

Dr. Susi Nimmrichter, Österreich

„Einfach nur ein dickes Dankeschön an die Firma wecatec und an den Inhaber Herrn Fendt. Was die Firma wecatec für sensationelle und nutzbringende Produkte anbietet, sucht seines Gleichen. Zudem agiert diese Firma nicht mit zahlreichen Verkäufern, die eh nur das geschulte erzählen und möglichst nur Verkäufe generieren möchten/müssen und den meist leeren Versprechungen, sondern Herr Fendt glänzt hier mit jahrelangen Forschungen, Weiterentwicklungen und hohem Fachwissen. Zudem ist er ein Herzensmensch und ermöglicht den Menschen Gesundheit und ein glückliches Leben. Einfach nur schön, dass es solche Menschen mit solchen Visionen gibt.“

Professorin Lara Misel, Österreich

„Ich habe das Vergnügen gehabt, Herrn Fendt persönlich kennenzulernen. Ich beschäftige mich seit Jahren mit dem Thema Wasser und Gesundheit. Und ich kenne viele bekannte Firmen, die Ihre Produkte anpreisen und hochjubeln. Aber meist steckt ausser eine psychologisch, ausgearbeitete Marketing-/Werbungskampagne nicht viel dahinter. Zudem sind diese alle überteuert und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht. Im Gegensatz zu der Firma wecatec und Herrn Fendt. Hier wird Wert darauf gelegt, dass das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und dass die Produkte all die „Versprechungen“ die getätigt werden, auch standhalten. Ich kann das nur bestätigen. Ich habe mich für Produkte der Firma wecatec entschieden. Meine Familie und ich sind sehr begeistert und können es nur empfehlen.“

Dr. Markus Habermann, Deutschland

„Wir sind vor ein paar Monaten aus Deutschland nach Nordzypern ausgewandert. Nun kann man das Leitungswasser dort nicht Trinken und das Wasser aus den Plastikflaschen auch nicht. Die doch billigen und einfachen Umkehrosmoseanlagen und/oder Filteranlagen, die zwischen 300,- € bis 600,- € zu haben sind, kann man auch nicht nutzen, da diese keinen Sinn machen bzw. das Wasser niemals komplett reinigen und nicht verkeimen. Gott sei Dank, haben wir Herrn Fendt von der Firma wecatec kennengelernt. Herr Fendt hat uns ausführlich und ehrlich beraten und über alles informiert. Uns war auch wichtig, dass wir immer einen Ansprechpartner haben und auch die Ersatzfilter in Zukunft auch problemlos bekommen. Mit der Firma wecatec und Herrn Fendt sind wir rund um zufrieden. Wir Trinken nun seit 6 Wochen das reine, hexagonale Trinkwasser aus der Hexagon23- 500 GPD. Und das Wasser schmeckt uns und wir nehmen es nicht nur zum trinken, sondern auch für Tee, Kaffee, zum Kochen sowie zum Zähneputzen. Können wir zu 100% empfehlen und werden das in Nordzypern und Deutschland gerne tun.“

Mariana und Günther Trauter, Nordzypern

„Ich habe Herrn Fendt persönlich getroffen auf Zypern und bin begeistert von seinem Wissen, seiner offner und freundlichen Art und seinen doch einzigartigen Produkten. Er hat hier etwas wirklich tolles für die Menschen erschaffen. Ich habe mich für mehrere seiner Produkte entschieden und bin einfach nur dankbar und glücklich. Viele meiner „Leiden“ und „Schmerzen“ sind nun weg. Ich fühle mich beweglicher, agiler, gesünder und muss keine Schmerzmittel oder Medikamente mehr einnehmen. Auf diesem Wege nochmals vielen lieben Dank Herr Fendt und ich kann die Firma wecatec nur wärmstens weiterempfehlen.“

Michela Strasser, Zypern

Hexagonales Wasser ist der Schlüssel zu mehr Gesundheit

Bei wecatec Ltd. steht immer der Mensch im Mittelpunkt. Wir betreiben kein Multi-Level-Marketing oder ähnliches, sondern möchten unser Wissen und unsere Produkte direkt und persönlich weitergeben. So können wir unsere Innovationen zu fairen Preisen anbieten, ohne dass zusätzliche Vertriebsprovisionen den Preis in die Höhe treiben.

Jeder Mensch hat das Recht auf ein gesundes Leben

„Gleichzeitig tragen wir aber auch selbst die volle Verantwortung für unsere Gesundheit.“

Unser Alltag ist oft von Hektik und Stress geprägt. Wir konsumieren ungesundes Essen und Trinken und sind täglich von Angst und Sorgen geplagt. Zudem sind wir permanent Strahlungen ausgesetzt und bewegen uns zu wenig. Ehrlich gesagt sind die meisten von uns psychisch, körperlich und gesundheitlich „am Limit“.

Um diese „Symptome“ und „Krankheiten“ zu bekämpfen, greifen wir gerne zu Medikamenten und „Zusatzprodukten“, die Gesundheit und Heilung versprechen. Allerdings führen diese oft nur zu kurzfristiger Schmerzlinderung und letztendlich eher zu Gegenteilen von Heilung und Gesundheit. Man muss nur die vielen Nebenwirkungen von Medikamenten bedenken!

Viel wichtiger wäre es, die wahren Ursachen für Krankheiten und Schmerzen zu verstehen, um langfristig eine natürliche Heilung zu erreichen. Daher haben wir uns das Ziel gesetzt, einzigartige Technologien und Errungenschaften zu entwickeln, die allen Menschen und Tieren zugutekommen und der Natur nicht schaden. Unser internationales Expertenteam bestehend aus Ärzten, Wissenschaftlern und Ingenieuren arbeitet kontinuierlich an neuen Lösungen.

Unsere Vision & Mission

Die Kraft des Wassers nutzen

Seit vielen Jahren beschäftigt sich Marco Fendt, Inhaber von wecated Ltd., intensiv mit den Themen Wasser, Leben, Gesundheit, Energie und Natürlichkeit. Heute weiß er, wie wir das kostbare Gut Wasser schützen, aufbereiten und aktivieren können – zum Wohle von Mensch, Tier und Pflanze.

Alles, was wir anbieten, haben wir selbst ausgiebig getestet. Unser Ziel war nie, möglichst viel Geld zu verdienen, sondern ein gesundes und langes Leben für alle zu ermöglichen. Überzeuge dich selbst und vereinbare noch heute ein kostenloses Erstgespräch.

Unsere Leistungen

Hier findest Du unsere exklusiven Errungenschaften und Produkte.

Energy Effciency

Wasser

Wir forschen und entwickeln seit Jahren einzigartige Wassertechnologien und Produkte.

Inverter Integrations

Gesundheit

Wir haben einzigartige Möglichkeiten für deine Gesundheit und ein glückliches Leben.

Demand Response

Beratung

Individuelle Beratung und Coaching mit Marco Fendt, dem Visionär und Gründer von wecatec Ltd.

Jetzt kostenlos & unverbindlich anfragen

Kontaktformular

Vorname
Nachname
Email
Telefon
Land:
Ich interessiere mich für:
Erstkontakt bitte...
Nachricht (optional):