Hydrogen booster, 400 ml, glass

Overview

The future of healthy drinking. With state-of-the-art technology and high-purity hydrogen, it enables you to produce healthy hydrogen water with a high redox potential anywhere and at any time.

Water

Hydrogen booster, 400 ml, glass

Welcome to the future of healthy drinking with our HB 3.0 hydrogen booster! This latest model, equipped with PEM+SPE technology, produces amazingly pure hydrogen that is suitable for drinking.

You can easily fill the booster with limescale-free, filtered water, be it reverse osmosis water, distilled water or mineral water with less than 100 ppm. Drinking hydrogen has never been so easy!

Albert von Szent-György, who received the Nobel Prize for Physiology or Medicine in 1937 and is known as the discoverer of vitamin C, made the following statement about hydrogen:

"Our body really only knows one fuel: hydrogen."

The hydrogen booster offers the following functions and features

The power of hydrogen for your health

Immerse yourself in the world of the HB 3.0 hydrogen booster, which uses the power of hydrogen to support your health. This innovative device uses state-of-the-art PEM+SPE technology to produce pure hydrogen water with an impressive purity of 99.99%. With its portability and 400 ml capacity, the HB 3.0 is easy to handle and allows you to enjoy hydrogen-rich water anywhere, anytime. Discover the refreshing world of hydrogen-rich water and invest in your health.

Versatile applications and advantages

Our HB 3.0 hydrogen booster offers you numerous applications that can promote your health and that of your family. Not only can you drink it to benefit from its antioxidant properties, but you can also use it to refine food to preserve its freshness. Even your pets can reap the benefits of hydrogen-rich water. This versatile solution integrates easily into your everyday life and allows you to easily incorporate hydrogen into your health routine.

Improved performance and recovery

Top athletes and professional footballers use hydrogen every day. They drink hydrogen water before and after every training session and competition because it reduces oxidative stress, thereby lowering lactate levels and enabling them to regenerate more quickly. Hydrogen can also help people who have to overcome major challenges or efforts at work.

Integrating hydrogen into everyday life

Discover a simple and effective way to integrate hydrogen into your everyday life and boost your health. Our HB 3.0 Hydrogen Booster offers you the opportunity to harness the power of hydrogen to fight oxidative damage and support your health. Invest in your health and that of your loved ones by exploring the versatile uses of our hydrogen booster and experiencing the benefits of hydrogen-rich water.

How to use

  1. Always fill with water to just below the rim.
  2. Screw the lid on tightly. Make sure that no water touches the lid so that you can allow the air gases displaced by the hydrogen to escape through the pressure relief valve integrated in the lid.
  3. Press the switch button once to activate the 5-minute phase (blue operating mode).
  4. Press the switch button twice to activate the 7-minute phase (green operating mode).
  5. An acoustic signal only sounds when a production cycle is complete.
Your hydrogen generator

The future of healthy drinking

With the HB 3.0 hydrogen booster, you literally have the future of healthy drinking in your hands. Whether you're at home, in the office or on the go, you can produce pure hydrogen water anytime, anywhere. Drink water that is not only refreshing, but also helps to give your health a boost.

Experience the change that the HB 3.0 hydrogen booster can bring to your life and invest in your health today.

Important notes

Scope of delivery2023-11-03T07:29:09+01:00

Your hydrogen booster box contains the mobile device, 400 ml, with all the accessories.

Redox potential & H2 content of hydrogen water2023-11-03T07:23:13+01:00

Hydrogen-rich water has the property of being transient. This is because hydrogen - the fuel of life - is a very volatile gas and half of it disappears from the water within two hours - unless it is prevented from doing so by thick glass or metal.

You have to drink highly saturated hydrogen water quickly after production. This makes the hydrogen booster the perfect device for on the go - or simply for an inexpensive start. Because wherever you are, you can prepare fresh, healthy hydrogen water in just a few minutes.

"Many thanks to Mr. Fendt for his commitment, his comprehensive, honest advice and the great products. My family and I have the Hexagon23-800 GPD, the 2030 water treatment system, the glass hydrogen booster and the Aladdin carafe. We feel, sense, taste and experience all of this every day with joy and pleasure. We are all in the best of health and wouldn't want to be without these great products."

Michael Hofer, Germany

"I've been looking into the subject of drinking water and filter systems for months. And to be honest, as a "layman" you are completely overwhelmed here. Because every system and every company is known to have the "best", the most innovative and the latest. Ultimately, however, everyone wants to sell their product and it's usually the customer who ends up the "sucker". I am happy and grateful that I became aware of the company wecatec and Mr. Fendt. Mr. Fendt knows what he is talking about. He gives honest advice, has an enormous amount of knowledge and you simply have a good feeling with him. I have just bought the Hexagon23- 800 GPD and I am simply delighted with it. I will buy one or two more things from Mr. Fendt for my health."

Manuela Gassner, Germany

"Over the last few months, I have been talking intensively with Mr. Fendt about health and water. I have to say that Mr. Fendt has a very high level of knowledge and knows what he is talking about. You can tell that he lives for his products and these areas and is passionate about them. He is also an honest and open person, which is very pleasant and ultimately the reason why I opted for his special products. Thank you very much Mr. Fendt and good luck for the future."

Dr. Susi Nimmrichter, Austria

"Just a big thank you to the company wecatec and to the owner Mr. Fendt. The sensational and useful products offered by wecatec are second to none. In addition, this company does not operate with numerous salespeople who only want to/need to tell you what they know and generate as many sales as possible and usually make empty promises, but Mr. Fendt shines here with years of research, further developments and a high level of expertise. He is also a man of the heart and enables people to live healthy and happy lives. It's just great that there are people with such vision."

Professorin Lara Misel, Austria

"I had the pleasure of meeting Mr. Fendt personally. I have been dealing with the topic of water and health for years. And I know many well-known companies that advertise and hype their products. But there is usually not much behind them apart from a psychological, elaborate marketing/advertising campaign. Moreover, they are all overpriced and the price/performance ratio is absolutely not right. In contrast to the company wecatec and Mr. Fendt. Here it is important that the price/performance ratio is right and that the products keep all the "promises" that are made. I can only confirm this. I decided to buy products from wecatec. My family and I are very enthusiastic and can only recommend it."

Dr. Markus Habermann, Germany

"We emigrated from Germany to Northern Cyprus a few months ago. Now you can't drink the tap water there and you can't drink the water from the plastic bottles either. The cheap and simple reverse osmosis systems and/or filter systems, which cost between €300 and €600, can't be used either, as they don't make sense or never completely purify the water and don't contaminate it. Thank goodness we got to know Mr. Fendt from the company wecatec. Mr. Fendt gave us detailed and honest advice and informed us about everything. It was also important to us that we always had a contact person and that we would be able to get replacement filters without any problems in the future. We are completely satisfied with wecatec and Mr. Fendt. We have now been drinking the pure, hexagonal drinking water from the Hexagon23- 800 GPD for 6 weeks. And we like the taste of the water and use it not only for drinking, but also for tea, coffee, cooking and brushing our teeth. We can recommend it 100% and will be happy to do so in Northern Cyprus and Germany."

Mariana und Günther Trauter, North Cyprus

"I met Mr. Fendt personally in Cyprus and I am delighted with his knowledge, his open and friendly manner and his unique products. He has created something really great for the people here. I have chosen several of his products and I am simply grateful and happy. Many of my "ailments" and "pains" are now gone. I feel more mobile, more agile, healthier and no longer have to take painkillers or medication. Many thanks again Mr. Fendt and I can only warmly recommend the company wecatec."

Michela Strasser, Cyprus

Offer price

349,00 €

299,00 €

The price is gross (incl. 19% VAT),
plus shipping and packaging.

  • 1 x hydrogen generator

  • 1 x generator cover
  • 1 x glass bottle 400ml
  • 1 x lid with pressure equalization
  • 1 x lid with connection for inhalation
  • 1 x nasal cannula for inhalation
  • 1 x USB charging cable
  • 1 x USB mains plug
  • 2 x bottle adapters (different)
  • 3 x replacement seals
  • 1 x operating instructions English
  • 1 x operating instructions German
Fill in and order now

Order form

First name
Last name
Street and house number
Zip code
City
Country
Email
Telephone
I am interested in:
How did you hear about us? (please fill in):
Message (optional):
Nach oben

Wasserstoff Booster, 400 ml, Glas

Überblick

Die Zukunft des gesunden Trinkens. Mit modernster Technologie und hochreinem Wasserstoff ermöglicht er dir, überall und jederzeit gesundes Wasserstoffwasser mit hohem Redoxpotenzial herzustellen.

Wasser

Wasserstoff Booster, 400 ml, Glas

Willkommen in der Zukunft des gesunden Trinkens mit unserem Wasserstoffbooster HB 3.0! Dieses neueste Modell, ausgestattet mit PEM+SPE-Technologie, produziert erstaunlich reinen Wasserstoff, der zum Trinken geeignet ist.

Du kannst den Booster problemlos mit kalkfreiem, gefiltertem Wasser befüllen, sei es Umkehrosmosewasser, destilliertes Wasser oder Mineralwasser mit weniger als 100 ppm. Wasserstofftrinken war noch nie so einfach!

Albert von Szent-György, der 1937 den Nobelpreis für Physiologie oder Medizin erhielt und als Entdecker des Vitamin C bekannt ist, äußerte sich folgendermaßen über Wasserstoff:

“Unser Körper kennt wirklich nur einen Treibstoff: Wasserstoff.”

Der Wasserstoffbooster bietet folgende Funktionen und Features.

Die Kraft des Wasserstoffs für deine Gesundheit

Tauche ein in die Welt des Wasserstoffboosters HB 3.0, der die Kraft des Wasserstoffs nutzt, um deine Gesundheit zu unterstützen. Dieses innovative Gerät verwendet modernste PEM+SPE-Technologie, um reines Wasserstoffwasser mit einer beeindruckenden Reinheit von 99,99% herzustellen. Mit seiner Mobilität und einer Kapazität von 400 ml ist der HB 3.0 leicht zu handhaben und ermöglicht es dir, wasserstoffreiches Wasser überall und jederzeit zu genießen. Entdecke die erfrischende Welt des wasserstoffreichen Wassers und investiere in deine Gesundheit.

Vielseitige Anwendungen und Vorteile

Unser Wasserstoffbooster HB 3.0 bietet dir zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten, die deine Gesundheit und die deiner Familie fördern können. Du kannst es nicht nur trinken, um von seinen antioxidativen Eigenschaften zu profitieren, sondern auch zur Veredelung von Lebensmitteln nutzen, um ihre Frische zu bewahren. Sogar deine Haustiere können von den Vorzügen des wasserstoffreichen Wassers profitieren. Diese vielseitige Lösung integriert sich problemlos in deinen Alltag und ermöglicht es dir, auf einfache Weise Wasserstoff in deine Gesundheitsroutine einzubeziehen.

Verbesserte Leistung und Erholung

Spitzensportler und Profifußballer nutzen Wasserstoff täglich. Sie trinken Wasserstoff- Wasser vor und nach jedem Training und Wettkampf, weil sie damit den oxidativen Stress reduzieren, dadurch den Laktatwert senken und so schneller regenerieren. Auch Menschen, die beruflich große Herausforderungen oder Anstrengungen zu meistern haben, kann Wasserstoff enorm helfen.

Wasserstoff in den Alltag integrieren

Entdecke eine einfache und effektive Methode, um Wasserstoff in deinen Alltag zu integrieren und deine Gesundheit zu fördern. Unser Wasserstoffbooster HB 3.0 bietet dir die Möglichkeit, die Kraft des Wasserstoffs zu nutzen, um oxidative Schäden zu bekämpfen und deine Gesundheit zu unterstützen. Investiere in deine Gesundheit und die deiner Lieben, indem du die vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten unseres Wasserstoffboosters erkundest und die Vorteile des wasserstoffreichen Wassers erlebst.

Anwendung

  1. Fülle Wasser immer bis knapp unter den Rand ein.
  2. Schraube den Deckel fest zu. Es darf kein Wasser den Deckel berühren, damit du die durch den Wasserstoff vertriebenen Luftgase durch das im Deckel integrierte Überdruckventil entweichen lassen kannst.
  3. Durch einmaliges Drücken des Schaltknopfs aktivierst du die 5-Minuten-Phase (Betriebsmodus blau).
  4. Durch zweimaliges Drücken des Schaltknopfs aktivierst du die 7-Minuten-Phase (Betriebsmodus grün).
  5. Ein akkustisches Signal ertönt nur nach Beendigung eines Produktionszyklus.
Dein Wasserstoffgenerator

Die Zukunft des gesunden Trinkens

Mit dem Wasserstoffbooster HB 3.0 hast du die Zukunft des gesunden Trinkens buchstäblich in deinen Händen. Egal, ob du zu Hause, im Büro oder unterwegs bist, du kannst jederzeit und überall reines Wasserstoffwasser herstellen. Trinke Wasser, das nicht nur erfrischend ist, sondern auch dazu beiträgt, deiner Gesundheit einen Boost zu geben.

Erlebe die Veränderung, die der Wasserstoffbooster HB 3.0 in dein Leben bringen kann, und investiere in deine Gesundheit noch heute.

Wichtige Hinweise

Lieferumfang2023-11-03T07:29:09+01:00

Im Karton Ihres Wasserstoff-Booster befindet sich das mobile Gerät, 400 ml, mit dem kompletten Zubehör.

Redoxpotenzial & H2 Gehalt von Wasserstoffwasser2023-11-03T07:23:13+01:00

Wasserstoffreiches Wasser hat die Eigenschaft der Vergänglichkeit quasi gepachtet. Denn der Wasserstoff – der Treibstoff des Lebens – ist ein sehr flüchtiges Gas und verschwindet innerhalb von zwei Stunden zur Hälfte aus dem Wasser – wenn man ihn nicht durch dickes Glas oder Metall daran hindert.

Man muss hochgesättigtes Wasserstoffwasser schnell nach der Produktion trinken. Für unterwegs – oder einfach für den preiswerten Einstieg – ist der Wasserstoff- Booster damit das perfekte Gerät. Denn man kann sich, wo auch immer man gerade ist, in wenigen Minuten frisches, gesundes Wasserstoffwasser zubereiten.

„Vielen Dank an Herrn Fendt für sein Engagement, seine umfassende, ehrliche Beratung und die großartigen Produkte. Ich habe für meine Familie und mich die Hexagon23-500 GPD, das Wasseraufbereitungssystem 2030, den Wasserstoff- Booster aus Glas sowie die Aladdin Karaffe. Wir spüren, fühlen, schmecken und erleben das alles täglich mit Freude und Genuss. Wir sind alle bei bester Gesundheit und möchten diese tolle Produkte nicht mehr missen.“

Michael Hofer, Deutschland

„Seit Monaten habe ich mich mit dem Thema Trinkwasser und Filtersysteme beschäftigt. Und ehrlich gesagt, als „Laie“ ist man hier völlig überfordert. Denn jedes System und jede Firma hat ja bekanntlich das „beste“, das innovativste und das neuste. Letztlich will aber jeder sein Produkt verkaufen und meist ist am Ende der Kunde der „Depp“. Ich bin glücklich und dankbar, dass ich auf die Firma wecatec und Herrn Fendt aufmerksam wurde. Herr Fendt weiss wovon er spricht. Er berät ehrlich, hat ein enormes Wissen sowie hat man bei Ihm einfach ein gutes Gefühl. Ich habe aktuell die Hexagon23- 500 GPD gekauft und bin einfach nur happy darüber. Ich werde noch das ein oder andere bei Herrn Fendt für meine Gesundheit kaufen.“

Manuela Gassner, Deutschland

„Die letzten Monate tauschte ich mich intensiv mit Herrn Fendt über die Themen Gesundheit und Wasser aus. Hier muss ich sagen, dass Herr Fendt über ein sehr hohes Wissen verfügt und weiss wovon er spricht. Man merkt es Ihm an, dass er für seine Produkte und diese Bereiche lebt und das mit Leidenschaft macht. Zudem ist er ein ehrlicher und offener Mensch, das sehr angenehm ist und letztlich die Gründe waren, warum ich mich für seine besonderen Produkte entschieden habe. Herzlichen Dank Herr Fendt und weiterhin viel Erfolg.“

Dr. Susi Nimmrichter, Österreich

„Einfach nur ein dickes Dankeschön an die Firma wecatec und an den Inhaber Herrn Fendt. Was die Firma wecatec für sensationelle und nutzbringende Produkte anbietet, sucht seines Gleichen. Zudem agiert diese Firma nicht mit zahlreichen Verkäufern, die eh nur das geschulte erzählen und möglichst nur Verkäufe generieren möchten/müssen und den meist leeren Versprechungen, sondern Herr Fendt glänzt hier mit jahrelangen Forschungen, Weiterentwicklungen und hohem Fachwissen. Zudem ist er ein Herzensmensch und ermöglicht den Menschen Gesundheit und ein glückliches Leben. Einfach nur schön, dass es solche Menschen mit solchen Visionen gibt.“

Professorin Lara Misel, Österreich

„Ich habe das Vergnügen gehabt, Herrn Fendt persönlich kennenzulernen. Ich beschäftige mich seit Jahren mit dem Thema Wasser und Gesundheit. Und ich kenne viele bekannte Firmen, die Ihre Produkte anpreisen und hochjubeln. Aber meist steckt ausser eine psychologisch, ausgearbeitete Marketing-/Werbungskampagne nicht viel dahinter. Zudem sind diese alle überteuert und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht. Im Gegensatz zu der Firma wecatec und Herrn Fendt. Hier wird Wert darauf gelegt, dass das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und dass die Produkte all die „Versprechungen“ die getätigt werden, auch standhalten. Ich kann das nur bestätigen. Ich habe mich für Produkte der Firma wecatec entschieden. Meine Familie und ich sind sehr begeistert und können es nur empfehlen.“

Dr. Markus Habermann, Deutschland

„Wir sind vor ein paar Monaten aus Deutschland nach Nordzypern ausgewandert. Nun kann man das Leitungswasser dort nicht Trinken und das Wasser aus den Plastikflaschen auch nicht. Die doch billigen und einfachen Umkehrosmoseanlagen und/oder Filteranlagen, die zwischen 300,- € bis 600,- € zu haben sind, kann man auch nicht nutzen, da diese keinen Sinn machen bzw. das Wasser niemals komplett reinigen und nicht verkeimen. Gott sei Dank, haben wir Herrn Fendt von der Firma wecatec kennengelernt. Herr Fendt hat uns ausführlich und ehrlich beraten und über alles informiert. Uns war auch wichtig, dass wir immer einen Ansprechpartner haben und auch die Ersatzfilter in Zukunft auch problemlos bekommen. Mit der Firma wecatec und Herrn Fendt sind wir rund um zufrieden. Wir Trinken nun seit 6 Wochen das reine, hexagonale Trinkwasser aus der Hexagon23- 500 GPD. Und das Wasser schmeckt uns und wir nehmen es nicht nur zum trinken, sondern auch für Tee, Kaffee, zum Kochen sowie zum Zähneputzen. Können wir zu 100% empfehlen und werden das in Nordzypern und Deutschland gerne tun.“

Mariana und Günther Trauter, Nordzypern

„Ich habe Herrn Fendt persönlich getroffen auf Zypern und bin begeistert von seinem Wissen, seiner offner und freundlichen Art und seinen doch einzigartigen Produkten. Er hat hier etwas wirklich tolles für die Menschen erschaffen. Ich habe mich für mehrere seiner Produkte entschieden und bin einfach nur dankbar und glücklich. Viele meiner „Leiden“ und „Schmerzen“ sind nun weg. Ich fühle mich beweglicher, agiler, gesünder und muss keine Schmerzmittel oder Medikamente mehr einnehmen. Auf diesem Wege nochmals vielen lieben Dank Herr Fendt und ich kann die Firma wecatec nur wärmstens weiterempfehlen.“

Michela Strasser, Zypern

Angebotspreis

349,00 €

255,00 €

Preis versteht sich netto, zzgl. der jeweiligen Mehrwertsteuer, zzgl. Versand- und Verpackungskosten.

  • 1 x Wasserstoffgenerator

  • 1 x Generatordeckel
  • 1 x Glasflasche 400ml
  • 1 x Deckel mit Druckausgleich
  • 1 x Deckel mit Anschluss zum Inhalieren
  • 1 x Nasenbrille zum Inhalieren
  • 1 x USB Ladekabel
  • 1 x USB Netzstecker
  • 2 x Flaschenadapter (unterschiedlich)
  • 3 x Ersatzdichtungen
  • 1 x Bedienungsanleitung englisch
  • 1 x Bedienungsanleitung deutsch
Jetzt ausfüllen und bestellen

Bestellformular

Vorname
Nachname
Straße und Hausnummer
Postleitzahl
Ort
Land
Email
Telefon
Ich interessiere mich für:
Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden? (bitte ausfüllen):
Nachricht (optional):
Nach oben